Feistritztalbahn Personenzug

Ich bin im letzten Jahr (2016) mit der Feistritztalbahn, einer Museumsbahn, mitgefahren. Sie fährt in der schönen Steiermark und ist nur einen Katzensprung von mir entfernt. Es hat mich echt beeindruckt was sich hier in den letzten Jahren getan hat. So fasziniert mich seither diese Museumsbahn im Feistritztal.

 

Schon lange war ich auf der Suche nach passenden STLB Personenwagen, nun umfasst der Zug 5 Waggons der Feistritztalbahn. Die Waggons sind zwar ohne Feistritztalbahn Logo aber vielleicht kann ich diese mit Decals anbringen.

Herkunft Österreich
Gattung Schmalspurpersonenzug

Epoche

III - VI

Hersteller (Waggons)

Liliput

Wagenreihung

Beliebig

 Zuglokomotiven

Uh5, Mh6
Personenwagen Bi 67 (STLB)
Personenwagen Bi 67 (STLB)
Personenwagen Bi 67 (STLB)
Personenwagen Bi 67 (STLB)
Gepäckwagen D/s 83 (STLB)
Gepäckwagen D/s 83 (STLB)
Personenwagen Bi 67 (STLB)
Personenwagen Bi 67 (STLB)
Personenwagen Bi 68 (STLB)
Personenwagen Bi 68 (STLB)